Aktuelles    |    CHRONIK   |    GÄSTEBUCH   |    KONTAKT
 
 


Du musst nicht im Zirkus geboren sein


"Ich musste mich erst an die ungewohnte Bewegung gewöhnen. Dann ging alles schneller, als ich selbst für möglich gehalten habe. Als ob ich mit den Händen Fußballspielen würde, so kam es mir vor. (...) Wie ein Held fühlte ich mich, wenn ich die Steine immer länger in der Luft halten konnte oder gar mir wieder etwas Neues gelang, was mich anspornte weiter zu probieren.”
„Du bist wirklich ein Held, Andrea, viel mehr noch, ein Künstler, ein”, Frederico rang nach Worten, „ich weiß nicht, was ich sagen soll." (...)
„Das wäre mein Traum.”  
„Dann werde ich dir nachreisen bis ans Ende der Welt und werde dir zujubeln und dein treuester Anhänger sein. Schließlich bin ich doch dein bester Freund.” Frederico kam ins Schwärmen. „Was sagst du dazu, Andrea?”
„Das wäre es, Frederico.”
Die beiden Freunde lachten sich an. (...)




Du bist der Held in Deiner eigenen Geschichte


Dienstag,    13.50 - 16.05 Uhr                     für die 5. und 6. Klassen
                   
Freitag,      ab 13.30 Uhr                           ab 7. Klasse bis K 13


Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Euch.



Komm, steig ein und flieg mit



 
   
 
  Copyright 2017 by Majostics
  Der Haftungsausschluss ist zu beachten!